Inhaltsbereich:Hobby

Dass das Medium Internet zu den Hobbys gehört, lässt sich aus der Gestaltung der Homepage sicher ablesen.

Motorradfahren

Nachdem mich mein Sohn 2013 zu einer Motorradtour einlud, hatte mich das Motorradfieber wieder gepackt. Nach langer Überlegung habe ich den Roller verkauft und mir dafür eine BMW F 700 GS zugelegt. Einige Touren habe ich in einem Blog dokumentiert.

Mit dem 18.09.2018 musste ich den Namen des Blogs ändern:
https://bmwr1200gs-rkrueger.blogspot.com
An diesem Tag bekam ich von meinen beiden Söhnen eine BMW R 1200 GS geschenkt! Einfach nur genial!

Die neue BMW R 1200 GS - da war Vater sprachlos

Kurzer Ausflug in die Umgebung Göttingens mit der neuen BMW F 700 GS

Ausflug mit einer Kawasaki VN 900

Der Roller - Ausflug in den Harz

Video

Vor ein paar Jahren habe ich das Filmen mit der Videokamera entdeckt. Dieses Medium lässt sich sowohl im Freizeit- auch auch im beruflichen Bereich einsetzen. Der erste Film erzählt vom Besuch der Ausstellung "Magische Orte" im Gasometer von Oberhausen. Den zweiten Film habe ich zusammen mit den Konfirmanden im Unterricht zum Thema Gebote erstellt (weitere Beispiele in meinem Videokanal bei youtube und auf der Homepage der Kirchengemeinde).

Ausstellung im Gasometer in Oberhausen - Magische Orte

Kurze Filmsequenzen zu den 10 Geboten, die die Konfirmanden 2011 erstellten


Fotos

Eine Fotostrecke von der "Fütterung der Raubtiere"

Die Fotos entstanden auf Borkum, wo wir regelmäßig die Reptilienausstellung besuchten. Unsere Kinder fingen - als sie klein waren - mit Begeistung Heupferdchen, die dann anschließend verfüttert wurden.


Zurück zum Anfang

Informationen über diese Website


Pastor Ralf Krüger · Herzog-Arenberg-Straße 14 · 49716 Meppen